Fotoshooting

Doterra, Öle, Shooting, Durft, Heilkraft
Doterra Öle

Unsere Shootings sind für alle Altersgruppen (Einzelpersonen, Paare, Kleingruppen ..) und Anlässe gedacht.

 

Im Rahmen eines Gespräches werden Bedürfnisse und Stilrichtungen ermittelt. Zusammen mit Ihren Vorlieben identifizieren wird Bildszenen und finden passende Locations dazu.

 

Eine Zusammenstellung passender Outfits und Accessoires machen das Shooting zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

Hier wird für jeden ein individuelles Portrait angefertigt!


Charakterportrait

Charakterportrait, Mafia, Mafioso, Cool
Fotoshooting Mafia

 

Als besonderes Highlight biete ich die Erstellung eines Charakterportraits an, wobei hier speziell auf die visuelle Aussage und Wirkung eingegangen wird.

 

Es gilt, die Person in ihrem Umfeld zu fotografieren in welchem sie sich wohl fühlt. Je nach Erfordernis wird die Ausrüstung mitgenommen oder Fotos im Studio erstellt.

 

Damit du noch besser in Szene gesetzt wirst, organisiere ich dir auf Wunsch einen Make-up Artist für dein Shooting.

Motorrad, Rennstrecke, Low-key, Nebel
Motorradrennen

Buchen


Kontakt